Firma Fetzer 

Mit mehr Komfort in den nächsten Urlaub


Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Claus & Moni Bauer
14.07.2022 16:52:05
Hallo Frau Fetzer,

wir können uns den anderen Einträgen hier voll und ganz anschließen. Sowohl der erste Besuch bei Ihnen und die Abholung der neuen Polster für unser Hecksitzgruppe waren perfekt organsiert. Sehr hilfreich waren Ihre Anregungen und Ideen, bei der Wahl des Stoffes und der optischen Umsetzung. Nun waren wir 4 Wochen unterwegs und sind absolut begeistert und zufrieden mit den Postern. Meine Frau schläft mit Topper hervorragend auf dem Postern und die Optik des "Wohnzimmers" wurde sehr aufgewertet. Es sieht jetzt richtig edel aus. Das
Preis / Leistungs Verhältnis ist absolut gut und Ihre Arbeit jeden Cent wert. Vielen Dank und die erste Weiterempfehlung ist schon erfolgt.
Ihnen für die Zukunft alles Liebe von Moni % Sofi % Claus Bauer
Daniel Durrer
27.06.2022 18:22:18
Grüezi Frau Fetzer

Wir sind mit unseren neuen Polster sehr zufrieden und sie sehen auch top aus.
Die Vorhänge haben wir mittlerweile auch alle montiert und auch die passen hervorragend.

Danke nochmals für die unkomplizierte Umsetzung, gerne empfehle ich Sie weiter.

Liebe Grüsse aus Zürich
Fam. Durrer
Jolanda und Josef Schmucki, Thurgau CH
17.04.2022 20:08:54
Der Empfang war sehr sympathisch und freundlich, die Beratung kompetent und die Ausführung perfekt. Wir freuen uns sehr über die neuen Polster in unserem T@B. Wir können die Firma Fetzer sehr empfehlen. Herzlichen Dank!
André Siegrist
08.04.2022 23:15:10
Hallo Frsu Fetzer, eine Woche Urlsub mit dem Wohnwagen bei relativ schlechtem Wetter konnten wir die neuen Schaumstoffpolsterkerne ausgiebig nutzen. Die Sitzqualität ist sensationell bequem. Besten Dank
Liebe Grüsse aus Neuhausen
Uschi und André Siegrist
17.03.2022 11:14:04
Hallo Familie Fetzer, sie haben unsere Polster mit neuen Schaumstoffkernen bestückt. Die Polster passen perfekt, Sitzquslität susgezeichnet. Wie neu oder noch besser. Top Arbeit zu Top Preis. Danke und Grüsse aus Neuhausen
Anzeigen: 5  10   20