Firma Fetzer 

Mit mehr Komfort in den nächsten Urlaub


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Familie Schmitz
25.02.2022 23:51:22
Liebe Familie Fetzer,

wir sind mehr als zufrieden mit Ihrer tollen freundlichen und kompetenten Beratung.
Hier stimmt alles. Menschlichkeit und Arbeit.
Wir haben unsere gesamte Sitzecke auf Leder umrüsten lassen. Damit wir die Flecken der kleinen besser raus bekommen. Vorher Stoff. Alles Fristgerecht. Sogar Zusatzarbeiten wurden ausgeführt. Hier würden wir immer wieder anrufen und haben den Kontakt auch schon weitergegeben.

Durch die Flut kommt unsere Erfahrung erst jetzt. Danke für die neue Polsterung!

Aus Datenschutz haben wir nicht unseren richtigen Namen angegeben.

Beste Grüße aus dem Rheinland

Familie Camper
Klaus u. Helga Rapp
13.08.2021 17:36:15
Kompetente, ausführliche Beratung, beste Idee um eine Rundecke zur gewünschten „Ecke“ zu gestalten. Und, durch fachlichen Rat sowie angepasste neue Sitzpolster-Maße endlich eine super Liegefläche für unsere Kinder.
Hervorragende handwerkliche Arbeit und termingerechte Fertigstellung.
Nun können wir völlig entspannt packen und losfahren.
Verglichen mit 2 weiteren Angeboten stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Auch wir werden aus diesen positiven Gründen die Fa. Fetzer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wülfing
07.08.2021 18:29:25
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Unterstützung bei der Auswahl der Farben. Die Stoffmuster waren ebenfalls sehr hilfreich.
Heute sind die neuen Polster gekommen, ordentlich verpackt und pünktlich. Liege- und Sitzprobe sind zur unserer vollen Zufriedenheit und wir freuen uns schon, die nächsten Monate tagsüber darauf zu sitzen und nachts angenehm zu schlafen.
Danke - wir empfehlen gerne weiter (bei der Qualität der Verarbeitung werden wir ja so bald selbst nicht wieder etwas brauchen :-))
Mona Hodic
31.05.2021 11:00:21
Wir sind sehr begeistert von der tollen Arbeit! Die neuen Polster werten unseren in die Jahre gekommenen Wagen extrem auf und er wirkt wie ein neuer Wohnwagen. Der Kontakt zu Familie Fetzer gestaltete sich ebenfalls sehr gut, wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Wir hatten uns für die neuen Polster auch bei uns in der Umgebung (NRW) informiert, allerdings war dort die Betatung bei weitem nicht so kompetent und der Preis deutlich höher. Wir würden jederzeit wieder auf Familie Fetzer zurückkommen wenn wir neue Polster oder ähnliches brauchen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank dafür und viele Grüße!
Patricia Sautter
17.01.2021 22:16:59
Hallo Frau Fetzer, die neuen Stuhlpolsterbezüge für unsere Küchenstühle sehen super aus und passen perfekt. Toll genäht, sehr kompetente Beratung. Die Stühle sind jetzt schöner als wir sie neu gekauft haben. ;)
Anzeigen: 5  10   20